Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragCool. Vielen Dank Leute.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragHey. Ich wollte mal fragen, ob ihr euch immer noch Fretiags im Meltdown trefft um SFV zu spielen?
-
BeitragWann genau geht es morgen los?
-
BeitragSuper. Vielen Dank erstmal und hoffentlich sieht man sich am Samstag.
-
BeitragOk cool. Soll ich auch meinen Stick mitnehmen? Ich weiß nicht wie das genau im Meltdown funktioniert. Ich nehme an, dass das Turnier um 20 Uhr los geht?
-
BeitragWird es auch noch Casual Matches geben? Wäre bei denen gerne dabei.
-
SF V Stammtisch
BeitragEine Frage, an diejenigen, die das Spiel schon haben. Ist der Name des PSN-Accounts gleichzeitig der Name, der Online benutzt wird? Oder muss man sich nen neuen Usernamen für das Spiel ausdenken?
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragEin Hallo an die Community. Ich hab mich vor einiger Zeit auf Hardedge angemeldet und mich nicht vorgestellt. Lieber etwas später als nie :). Also, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine ersten Erfahrungen mit Fighting Games hab ich damals bei meinen Cousins mit Spielen wie Tekken 1&2, Bloody Roar 2 und Street Fighter 2 gemacht. Sowohl damals als auch vor nicht all zu langer Zeit hab ich gemasht wie ein Weltmeister :D. Aber mich haben diese Spiele wegen der Charakterdesings, der Musik …
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Chargi: „Wenn ihr es einfach vorbestellt, kriegt ihr auch einen Code.“ Danke. Aber ich wollte mich nur trotzdem vergewissern, dass die Nachricht auf Capcom Unity stimmt und diejenigen, die schon an den anderen Betas teilgenommen haben auch mehrere Codes zum verschenken bekommen haben bzw. bekommen werden. Weil auf Eventhubs mehrere Leute erwähnt haben, dass sie schon Codes bekommen haben und diese auch verschenkt haben. Hier der Link zu Combofiends Nachricht: capcom-unity.com/combofien…
-
SF V Stammtisch
BeitragWie läuft denn eigentlich die dritte beta ab? Kriegt wirklich jeder Teilnehmer nen weiteren code zum Verschenken wie bei Rising Thunder? Wenn ja, würde ich mich echt freuen ,wenn mir jemand nen code für die ps4 schicken könnte.
-
Eine Frage zur Profilbearbeitung
BeitragDann frag ich mal. Vielen Dank.
-
Eine Frage zur Profilbearbeitung
BeitragHallo miteinander. Bin neu hier und wollte mal fragen, wie bzw. ob man den Benutzernamen verändern kann. Vielen Dank im voraus.